Aufgrund technischer Probleme durch Anbieterwechsel sind wir derzeit telefonisch nicht erreichbar, kontaktieren Sie uns für Anfragen oder Bestellungen bitte per email unter info@kaffeesolo.de

Close holiday hit
 

Rosca caffe Swiss Crema 1000g Bohnen

ab 1 x 1000g
(18,70 EUR/kg)
18,70 EUR
sofort lieferbar
Geschmacksprofil
mittelkräftig im Geschmack
Hochwertiger Kaffee

Rosca swiss Crema - Kaffeegenuß aus der Schweiz, ideal für einen schweizer Schümli & milden Milchkaffee

Was unsere lange Tasse Kaffee ist, ist in der Schweiz ein Schümli, das heisst eine große Tasse Kaffee mit hervorragender Crema.
Die gleichnamig Mischung von caffè Rosca hat uns schon bei der ersten Verkostung wunderbar geschmeckt:
wenig Säure, tolle intensive Röstnote, dicht-feinporige hellbraune Crema und kräftig genug für Milch - eine sehr vielseitige Mischung zu einem tollen Preis.
Die verwendeten Rohkaffees sind süd- und zentralamerikanischen Arabicas, Hochlandarabicas aus Äthiopien und Indien, deren Eleganz man schmeckt - sowie asiatische Robustas, die den Körper liefern. Sie werden schonend langzeitgeröstet.

Der Rosca Swiss Crema mag vom Design her sehr zurückhaltend aussehen, überrascht aber als handwerklich gekonnter Kaffee der sich prima eigent für Schümli (das erwähnten wir bereits), als normaler schwarzer Kaffee, aber auch als Milchkaffe besteht.
 

ROSCA caffè - der mit dem unerwechselbaren Geschmack

Rosca ist eine Marke der schweizer Rösterei Rost AG, die unter verschiedenen Labels Kaffee und Espresso röstet. Alle Rosca Röstungen sind perfekte Kaffees auf höchstem schweizer Qualitätsniveau. In der Schweiz ist diese Marke sehr häufig in der Spitzengastronomie vertreten.


 

Hersteller: Rost AG, Rosca caffè, Frieslirain 3, CH-6210 Sursee

Kostenlose Beratung Tel 07621 770 878

So können Sie bezahlen
So können Sie bezahlen
Wir versenden mit
Wir versenden mit
© Kaffeesolo - Online Shop für Kaffee, Espresso Biokaffee und Feinkost - Unsere Partner Kaffeesolo auf Facebook Kaffeesolo auf Facebook