Rapunzel Carnaroli Risotto Spitzenreis weiß 500g

Artikelnummer: 1191
ab 1 x 500g
(7,78 EUR/kg)
3,89 EUR
sofort lieferbar
Eigenschaften
aus biologischem Anbau

Die urtypische Reisspezialität des Piemont 

Carnaroli Reis ist feinster Risotto Reis aus dem italienischen Piemont, aus der Provinz Vercelli, der Herzregion des Reisanbaus in Norditalien. Die Felder werden dort mit frischem Gebirgswasser der Alpen bewässert.

 
Dieser sämig kochende Feinkost-Reis von Rapunzel wird in ökologischer Landwirtschaft biologisch angebaut und ist vollaromatisch im Geschmack, durch die enthaltene Stärke hat er eine cremige Konsistenz und gibt jedem Risottogericht seine einzigartige und typische Cremigkeit.

Daraus lassen sich neben dem klassischen Risotto auch Pealla, cremige Suppen, Füllungen und Reissalat zaubern. 

Garzeit ca. 16-18 Minuten.

Kostenlose Beratung Tel 07621 770 878

So können Sie bezahlen
So können Sie bezahlen
Wir versenden mit
Wir versenden mit
© Kaffeesolo - Online Shop für Kaffee, Espresso Biokaffee und Feinkost - Unsere Partner Kaffeesolo auf Facebook Kaffeesolo auf Facebook