Mäder Cafe Creme San Jose 1000g Bohnen

Artikelnummer: 0256
ab 1 x 1000g
(18,69 EUR/kg)
18,69 EUR
sofort lieferbar
Eigenschaften
wenig Koffeein
Geschmacksprofil
mittelkräftig im Geschmack
100% Arabica
Hochwertiger Kaffee

San Jose Cafe Creme Swiss Premium Coffee 1000% Arabica


Dieser Cafe Creme (= schweizer Ausdruck für lange Tasse Kaffee) oder Schümli eignet sich hervorragend für den Einsatz in Kaffeevollautomaten. Die Mischung gibt es nun seit 2011 und sie erfreut sich konstanter Beliebtheit. 

Der San Jose Cafe Creme hat eine ausgeprägte, aber feine Säure, die von den 100% Hochlandarabicas aus Indien, Süd- und Mittelamerika herrührt. Die Kaffeemischung von Mäder Swiss Cafe eignet sich ganz prima für die Herstellung von Cafe Creme oder eben der langen Tasse, für Milchkaffe und Cappuccino, allerdings muss für die beiden letzten Varianten ein Espresso als Grundlage dienen.

Auch beim Mäder San Jose werden die verschiedenen Rohkaffees im traditionellen Trommelröstverfahren langsam und schonend geröstet, um das Optimum aus den unterschiedlichen Kaffeesorten herauszuholen und sie dann zu einer Mischung zu vereinen.

Hersteller: Mäder Swiss Cafe, Burgfeldstr.14, CH-8730 Uznach

Kostenlose Beratung Tel 07621 770 878

So können Sie bezahlen
So können Sie bezahlen
Wir versenden mit
Wir versenden mit
© Kaffeesolo - Online Shop für Kaffee, Espresso Biokaffee und Feinkost - Unsere Partner Kaffeesolo auf Facebook Kaffeesolo auf Facebook