Lavazza Crema e Aroma 1000g Bohnen

Artikelnummer: 0077
ab 1 x 1000g
(14,89 EUR/kg)
14,89 EUR
sofort lieferbar
Geschmacksprofil
kräftig im Geschmack
50% Arabica - 50% Robusta
Sehr gute Qualität

Crema e Aroma - das Flaggschiff von Caffé Lavazza

Diese Mischung ist seit vielen Jahren ein Topseller und führt auf dem italienischen Markt seit Jahren die Bestsellerliste von Lavazza an. Sie erfüllt alles, was ein guter italienischer Espresso haben sollte und ist daher ideal für Liebhaber von Cappuccino, Latte Macchiato und Co. - sei es bereits am Morgen getrunken oder auch noch Abends als Espresso nach dem Essen. Eine wirklich vielseitige Mischung.

Der langjährige Erfolg des Crema e Aroma beruht dabei nicht zuletzt auf der Auswahl erstklassiger südamerikanischer Arabica-Bohnen und asiatischer Robustas.

Ein Produkt, das durch seine wirklich aussergewöhnlich feste und samtige Crema besticht und mit Caramel-Aroma zum Verweilen und einer zweiten Tasse verführt. Kurz: eine Mischung aus wundervoll duftenden afrikanischen, milden südamerikansichen und körperreichen asiatischen Bohnensorten - vereint zu einem würzigen Geschmackshöhepunkt!


Hersteller: Luigi Lavazza S.p.A., C.So Novarra 59, I-10154 Torino

Kostenlose Beratung Tel 07621 770 878

So können Sie bezahlen
So können Sie bezahlen
Wir versenden mit
Wir versenden mit
© Kaffeesolo - Online Shop für Kaffee, Espresso Biokaffee und Feinkost - Unsere Partner Kaffeesolo auf Facebook Kaffeesolo auf Facebook